Rechte auf eigener Festplatte?

Diskutiere Rechte auf eigener Festplatte? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallö, hab eben Win 2003 Server installiert. Jetzt woltle ich etwas auf meiner alten Platte löschen aber es geht nicht. hab angeblich keine...
V

voodoo44

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
2
Hallö,

hab eben Win 2003 Server installiert.

Jetzt woltle ich etwas auf meiner alten Platte löschen aber es geht nicht.
hab angeblich keine Rechte dafür und wenn ich mir welche geben will (bin mit Administrator-Account eingeloggt) dann sagt er mir, dass diese Funktion nur für Administratoren verfügbar ist...

Komischerweise gehts bei den anderen 2 Partitionen auf exakt derselben Platte!

Kann mir da wer helfen?
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Schätze mal, Du must erst den "Besitz übernehmen". Sprich dem aktuellen Admin. die Files auf der Part. zuweisen.
Der Besetzer kann dann die Rechte nach Gutdünken vergeben.
Grüße, Martin
 
T

Truster

Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
4
Jap, Besitzübernehmen. Bei einer Neuinstallation ändert sich die SID des Administrators, ist dann egal ob du Administrator oder Prinz Ferdinand der III bist :)
 
Thema:

Rechte auf eigener Festplatte?

Rechte auf eigener Festplatte? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Mysteriöses Bildschirmmenü - nur ein Monitor und Maus verschwindet rechts

    GELÖST Mysteriöses Bildschirmmenü - nur ein Monitor und Maus verschwindet rechts: Ich wollte eigentlich das verschwinden der Maus am rechten Rand abschalten und bin daraufhin auf einen Hinweis zu Windows-Taste+P gestoßen. Dort...
  • Keine Rechte auf eigenen NAS

    Keine Rechte auf eigenen NAS: Hallo, habe ein USB-Stick an meiner Fritzbox als NAS eingerichtet, damit alle mobilen Geräte darauf zugreifen können. Soweit so gut und es...
  • Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern

    Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern: Guten Tag, irgendwie spinnt mein PC und schreibt, daß ich keine Administratorrechte habe, um z.B. Java, in die Windowsdatei: C: Program files...
  • Windows 10 entzieht dem Standartnutzer Rechte an eigenen Dokumenten

    Windows 10 entzieht dem Standartnutzer Rechte an eigenen Dokumenten: Hallo Community, ich habe seit kurzem aus heiterem Himmel keine Berechtigungen mehr an meinen Excel und Word Dateien die ich in dem Ordner...
  • Rechte Maustaste z.B. in Ordner eigene Dateien

    Rechte Maustaste z.B. in Ordner eigene Dateien: Hallo Leute, wer weiß nen Rat? In den eig. Datein unter Windows 8.1 kann ich seid Heute die rechte Maustaste z.B. zum Einfügen nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben