Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Diskutiere Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die deutschen Finanzämter so nicht. Die MS Hotline unter 08008088014 habe ich bereits mehrfach angerufen. Demnach soll die Rechnung spätestens 3-5 Werktage nach Auslieferung eingestellt worden sein........das ist nun auch nach 4 Wochen leider NICHT der Fall. Wer kann helfen ? Danke

Thema:

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen - Ähnliche Themen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II: 22.08.2017, 11:14 Uhr: In der vergangenen Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert. Im Gegensatz zu den bereits bekannten...
Amazon Dash Button: Bestellungen via Button für Verbraucherschützer bedenklich - UPDATE: Der Amazon Dash-Button, welcher in der vergangenen Woche Online-Versandriesen nun auch in Deutschland und Österreich eingeführt worden ist um...
Windows 10: Mixed Reality Brillen ab sofort bestellbar - Auslieferung noch im Oktober - UPDATE IV: 04.10.2017, 16:54 Uhr: Januar 2015: Microsoft präsentiert eine Datenbrille namens HoloLens und kündigt an, dass erste serienreife Produkte noch im...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben