Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners

Diskutiere Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Meine Partnerin hat einen Surface Pro 4 direkt bei Microsoft gekauft, Im Packet war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Anscheinende versendet...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Partnerin hat einen Surface Pro 4 direkt bei Microsoft gekauft,
Im Packet war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Anscheinende versendet Microsoft grundsätzlich seine Produkte aus dem Shop ohne in der Lieferung eine Rechnung mitzusenden.
Seit Tagen versuchen wir herauszufinden wie man bei Microsoft im Onlineshop eine Rechnung für seinen Kauf anfordern kann. Wir haben keine Seite gefunden wo man sich hinwenden kann ohne auf irgendwelche Chats zu warten.
Wer kann uns helfen? Es gibt auch keine Telefonnummer wo man anrufen kann, der Kontakt zu Microsoft ist einfach nur schwierig.

Wer hat eine Idee wie man das macht?

Danke,

Thema:

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners - Ähnliche Themen

• Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface...
  • ordnungsgemäße Rechnung für das Surface

ordnungsgemäße Rechnung für das Surface: Hallo, hier im Microsoft Store habe ich ein Surface mit Zubehör erworben. Allerdings wurde mit keine Rechnung beim Versand dazu gelegt. Auch hier...
  • Amazon: Rechnung für bestellte Produkte - so bekommt man sie

Amazon: Rechnung für bestellte Produkte - so bekommt man sie: Seit einiger Zeit verzichtet der Online-Händler Amazon darauf, seinen Lieferungen einen Lieferschein oder eine Rechnung beizulegen. Zum einen wird...
  • Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen

Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen: Hallo, ich habe ein bestehendes O365 Business Tenant. Unter anderem bin ich der globale Admin. Deswegen bekomme ich wohl die...
  • Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen

Mindesbetrag für Zahlung auf Rechnung bei monatlicher Zahlweise in den Business Plänen: Moin, ich habe zwar den Hinweis gefunden, dass monatliche Zahlung auf Rechnung nur ab einer bestimmten Rechnungssumme möglich ist, aber den...