Rechnerauslastung

Diskutiere Rechnerauslastung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner wo ich nicht mehr weiter weiß, nun hoffe ich, daß einer von euch eine Lösung kennt. Ich habe eine...

dklein1402

Threadstarter
Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner wo ich nicht mehr weiter weiß, nun hoffe ich, daß einer von euch eine Lösung kennt.

Ich habe eine Image-Wiederherstellung gemacht weil mein Rechner sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres zugemüllt hatte. Er hat das Image von März angenommen, aber nach dem Neustart funtioniert fast nichts mehr in Windows, d.h. er kommt nicht ausm Knick. Wenn ich dann die laufenden Prozesse checke ist die services.exe mit gut 80 % am arbeiten und das dauerhaft. Hab das auch schon eine 1/4 Std. laufen lassen aber es verbessert sich nichts. Daraufhin hab ich mein System komplett neu aufgespielt. Der Rechner läuft wunderbar, solange ich ihn nicht ausschalte bzw. neu starte, dann ist das gleiche Problem wieder da. Ich habe schon alle möglichen Teile ausgetauscht bis auf die CPU.

Weiß einer eine Lösung?

Ich benutze XP SP2

XP'er

SPONSOREN
Wo befindet sich die services.exe? Vermutlich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei services.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!

dklein1402

Threadstarter
Wo befindet sich die services.exe? Vermutlich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei services.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!

Das hift mir auch nicht weiter denn sie befindet sich dort wo sie hingehört in der System 32

Thema:

Rechnerauslastung

Rechnerauslastung - Ähnliche Themen

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows-Bilderfassung (WIA) BEX64 Fehler seit eines der Kumulativen Updates: Hallo, Ich weiß nicht genau welches Kumulative Update das auslöst, aber mit 1809 hatte ich diese Fehler noch nicht. Es ist leider so, das der...
Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80...
Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
Oben