Rechnerabsturz bei Nutzung von Nero

Diskutiere Rechnerabsturz bei Nutzung von Nero im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein Nerobrennprogramm, Version 5.5.10.15. Jedesmal wenn ich z.b. eine Audio CD mit MP3 Dateien zusammenstelle...

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen spinnt mein Nerobrennprogramm, Version 5.5.10.15.

Jedesmal wenn ich z.b. eine Audio CD mit MP3 Dateien zusammenstelle und daraus ein Image schreiben lasse, stürzt der Rechner ab und bootet neu.

Jemand eine Idee was ich hier für ein Problem habe. Ca. 2 Jahre lang war alles in Ordnung, nun dieses Problem. Habe keine neuen Programme auf dem Rechner installiert

Gruß

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

muss noch was hinterherschicken was mir gerade aufgefallen ist.

Imagebildung aus 17 Dateien = ca. 70 MB = Rechner stürzt ab.

Imagebildung aus 4 Dateien = ca. 17 MB = Rechner stürzt nicht ab.

Gruß

Thema:

Rechnerabsturz bei Nutzung von Nero

Rechnerabsturz bei Nutzung von Nero - Ähnliche Themen

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner...
Oben