Rechner zu lahm oder was?

Diskutiere Rechner zu lahm oder was? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Hab nen 800 PIII mit 192 MB Ram, eine Nvida Riva TNT 2 mit 32 MB und XP Prof., nun mein Prob wenn ich Tv schaue (Typhoon Digi-Sat-DVBS)...
F

fury

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
11
Hallo,
Hab nen 800 PIII mit 192 MB Ram, eine Nvida Riva TNT 2 mit 32 MB und XP Prof.,
nun mein Prob wenn ich Tv schaue (Typhoon Digi-Sat-DVBS) ist die CPU zwischen 70% und 85% ausgelastet, wenn ich dann irgend ein Programm öffne fängt das Bild an zu Hacken und hört auch nicht auf wenn man das Prog wieder schließt.Hab mal im Taskmanager die CPU auslastung beobachtet und die springt hoch und runter, von 80% auf 20% und wieder auf 80% usw.
Was kann ich denn Hard oder Software mäßig tun damit das aufhört.
 
G

Guest

Gast
So hab jetz noch mal ein paar tests gemacht und festgestellt das es auch anfängt zu hacken wenn ich den rechner in ruhe lasse... klicke ich da wieder auf den kanal läuft er wieder so 10 min rukelfrei. Mein Kollege meint das er irgend einen Speicher vollschreibt und deshalb hackt.
 
Thema:

Rechner zu lahm oder was?

Rechner zu lahm oder was? - Ähnliche Themen

Sidebar und Netzwerk Probleme: Bis gestern hat meine Vista(Business) Sidebar noch funktioniert. Als ich jedoch heute meinen Pc gestartet habe, wurde die Sidebar nicht mehr...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben