Rechner zu lahm oder was?

Diskutiere Rechner zu lahm oder was? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, Hab nen 800 PIII mit 192 MB Ram, eine Nvida Riva TNT 2 mit 32 MB und XP Prof., nun mein Prob wenn ich Tv schaue (Typhoon Digi-Sat-DVBS)...
#1
F

fury

Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
11
Hallo,
Hab nen 800 PIII mit 192 MB Ram, eine Nvida Riva TNT 2 mit 32 MB und XP Prof.,
nun mein Prob wenn ich Tv schaue (Typhoon Digi-Sat-DVBS) ist die CPU zwischen 70% und 85% ausgelastet, wenn ich dann irgend ein Programm öffne fängt das Bild an zu Hacken und hört auch nicht auf wenn man das Prog wieder schließt.Hab mal im Taskmanager die CPU auslastung beobachtet und die springt hoch und runter, von 80% auf 20% und wieder auf 80% usw.
Was kann ich denn Hard oder Software mäßig tun damit das aufhört.
 
#2
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Also meine meinung ist holl dir nen neuen rechner mit mindestens 1,6 GHz und 512 MB Ram
 
#3
G

Guest

Gast
So hab jetz noch mal ein paar tests gemacht und festgestellt das es auch anfängt zu hacken wenn ich den rechner in ruhe lasse... klicke ich da wieder auf den kanal läuft er wieder so 10 min rukelfrei. Mein Kollege meint das er irgend einen Speicher vollschreibt und deshalb hackt.
 
Thema:

Rechner zu lahm oder was?

Rechner zu lahm oder was? - Ähnliche Themen

  • XP Rechner legen Krankenhaus lahm

    XP Rechner legen Krankenhaus lahm: Unsere XP Freunde und alle User die immer argumentieren Sicherheitsupdates würden überbewertet sollten einmal einen Blick auf folgende Artikel...
  • Avira-Update legt Rechner lahm

    Avira-Update legt Rechner lahm: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Rechner lahm nach Windows Update !?!?

    Rechner lahm nach Windows Update !?!?: hallo, ich habe ein problem mit meinem dell notebook. das ist ein latitude 6410 und etwa ein halbes jahr alt. seit 2 tagen ist das notebook ohne...
  • AVG-Update legt 64-Bit-Rechner lahm

    AVG-Update legt 64-Bit-Rechner lahm: Quelle und ganzer Bericht auf heise.de
  • rechner lahm nach recovery-neuinstallation

    rechner lahm nach recovery-neuinstallation: Hallo... Mein Notebook hat beim ersten Start ein recovery-backup gemacht. Damit sollte doch eine gleichwertige System-Installation möglich sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben