rechner wegwerfen ????

Diskutiere rechner wegwerfen ???? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und in Betrieb genommen. Dieser war komplett neu aufgesetzt. nun hat mich microsoft ausgesperrt. es wird...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und in Betrieb genommen. Dieser war komplett neu aufgesetzt. nun hat mich microsoft ausgesperrt. es wird nach einem passwort gefragt. mein microsoft konto kann ich auch nicht mehr zurücksetzen. muss ich den rechner nun wegwerfen

Thema:

rechner wegwerfen ????

rechner wegwerfen ???? - Ähnliche Themen

Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben