Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Diskutiere Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt.

Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu mittlerweile kein Muster. Also machmal nach einigen Minuten ein anderes Mal nach einigen STunden booten die Rechner einfach nach einem Systemabsturz.

Alle haben den Fehler EXCUTED OF ATTEMPT NOEXECUTIV MEMORY schon mal gezeigt bevor sie booten.

Die Rechner sind bis zum Update stabil gelaufen. Avast wurde entfernt und sonst auch alles, was nicht unbedingt laufen muss.

Die Treiber wurden alle upgedatet und bei einem Rechner hab ich schon Windows zurückgesetzt. Es bleibt das gleiche Bild, die Rechner stürzen ab und zu ab. Am Anfang war der Fehler alle 5 bis 10 Minuten, wenn man keine Aktion am Rechner gemacht hat. Mittlerweile laufen sie stundenlang und booten dann einfach wieder einmal.

Wie kann man dem Übeltäter auf die Spur kommen?

Gruß
Markus

Thema:

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab - Ähnliche Themen

• mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....

mein rechner stürzt alle par minuten ab während ich world of warcraft spiele, und ich habe keine ahnung warum....: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, während ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett...
  • Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die...
  • outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste)

outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste): Hi Comunity, das ist mein Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion...
  • Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys