Rechner stürzt bei Strategiespielen ab

Diskutiere Rechner stürzt bei Strategiespielen ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem! Der Rechner stürzt immer bei Strategie spielen ab, es ist egal welches Strategie spiel die zeit bis...
P

pjere

Threadstarter
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem!
Der Rechner stürzt immer bei Strategie spielen ab, es ist egal welches Strategie spiel die zeit bis zum Absturz ist immer unterschiedlich mal 30min mal 2h,
Alle anderen spiele wie NFSMW oder COD2 laufen einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen? Arbeitspeicher habe ich schon gewechselt!
Mein Rechner
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180
Computername CRACKKUNDE
Benutzername Crack - Kunde
Domainanmeldung CRACKKUNDE

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1733 MHz (6.5 x 267)
Motherboard Name Asus A7V600-X (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (09/02/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700LE (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA NV36
Monitor AOC Spectrum 7Glr(A) (101758991)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

:verysad :wut

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was sagt deine Ereignisanzeige @pjere??
Ich würde an deiner Stelle auch mal den Arbeitsspeicher überprüfen zb.mit Memtest.Auch die GK mal testen!

Gruß u.schönes WE

Fireblade

Thema:

Rechner stürzt bei Strategiespielen ab

Rechner stürzt bei Strategiespielen ab - Ähnliche Themen

• Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die...
  • outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste)

outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste): Hi Comunity, das ist mein Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion...
  • Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab: Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu...
  • Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys
  • Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode SYSTEM THREAD

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode SYSTEM THREAD: Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab. Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT...