Rechner Startet Nach Herunterfahren Selbstständig

Diskutiere Rechner Startet Nach Herunterfahren Selbstständig im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Spezialisten meine Kiste (ATX-Board) macht mich noch wahnsinnig :redeye :redeye ca. nach jedem zweiten herunterfahren startet das Ding...

uwein

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1
Hallo Spezialisten
meine Kiste (ATX-Board) macht mich noch wahnsinnig :redeye :redeye
ca. nach jedem zweiten herunterfahren startet das Ding selbstständig durch und fährt wieder hoch. Ich kann dann nur durch Abschalten des Netzschalters wieder ausmachen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

m.f.G

uwein
 
S

SchweitzerOnline

Gast
sowas ähnliches habe ich zur zeit auch aber unter xp ich fahre den rechner abend runter stehe morgens auf und die kiste ist an.
 
Thema:

Rechner Startet Nach Herunterfahren Selbstständig

Rechner Startet Nach Herunterfahren Selbstständig - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand: Hallo, mein Rechner startet gelegentlich aus dem Ruhezustand("suspend to disk") selbst, wenn in der Aufgabenplanung irgendwas drin steht, zb...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben