Rechner startet beim Drucken durch

Diskutiere Rechner startet beim Drucken durch im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Auf einer Reihe von mir betreuter Computer tritt fallweise das Problem auf, daß beim Abschicken von Druckaufträgen der Rechner ohne Vorankündigung...
W

Workoholic

Threadstarter
Auf einer Reihe von mir betreuter Computer tritt fallweise das Problem auf, daß beim Abschicken von Druckaufträgen der Rechner ohne Vorankündigung schwarz wird und neu startet. Auf all diesen Rechnern ist Windweos 98 SE installiert, auf den meisten Office 2000. Betroffen sind vorwiegend Rechner mit MSI Sockel A Boards und SDRAM. Ersetzen von RAM bringt keine Besserung. Am häufigsten tritt das Problem beim Drucken auf HP Laserprinter auf, aber nicht nur (vereinzelt auch Canon Bubblejet etc.) Das Problem ist schwer einzukreisen, weil es nicht reproduzierbar auftritt.

Fällt jemand was dazu ein?

W

Workoholic

Threadstarter
Längst probiert - und wie gesagt, es betrifft verschiedene Drucker von verschiedenen Herstellern

Thema:

Rechner startet beim Drucken durch

Rechner startet beim Drucken durch - Ähnliche Themen

Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Dateikoruption beim Kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :verysad Ich habe folgendes großes Problem: Beim kopieren von Dateien werden diese gelegentlich...
Oben