Rechner schmiert ab - IRQ Probs

Diskutiere Rechner schmiert ab - IRQ Probs im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; mahlzeit, ich habe seid ca. 1 monat mein OS jetzt drauf. seid kurzem, genauer gesagt gestern, habe ich ständig abstürtze wenn ich ein programm...
C

Chilliger Geselle

Gast
mahlzeit,

ich habe seid ca. 1 monat mein OS jetzt drauf.
seid kurzem, genauer gesagt gestern, habe ich ständig abstürtze wenn ich ein programm schliesse.
immer die gleichge meldung "IRQ not less ...".
Es kann doch nicht sein das man 1 mal im monat windows neu draufmachen muss, oder?
Wieso geht am anfang alles prima und nach kurzer zeit kommen erst die probleme?

Und mir konnte immer noch keiner hier weiterhelfen wie ich nun die IRQs festlege (Asus A7V333 mit KT333 chip, BIOS 1016).
also wie lege ich die IRQs fest???

Danke.

F

fenriz

gucke doch als erstes in die Ereignisanzeige in der Verwaltung und gucke doch mal bitte ob da ein Fehler angezeigt wird.

C

Chilliger Geselle

Gast
Hallo,

da stehen massig Fehler drin, aber nur das mal die ein oder andere aplikation abenippelt ist, sonst nix.

F

Furba

hi
du kannst die irq im bios oder im gerätemanager festlegen.

:rock

Thema:

Rechner schmiert ab - IRQ Probs

Rechner schmiert ab - IRQ Probs - Ähnliche Themen

GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben