Rechner schaltet ab!

Diskutiere Rechner schaltet ab! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe seit kurzen ein problem mit meinem Rechner! Er schaltet einfach ab, und nach kurzer Zeit kann ich ihn wieder starten. Was könnte das...
A

AlexHam

Threadstarter
Hallo,

habe seit kurzen ein problem mit meinem Rechner! Er schaltet einfach ab, und nach kurzer Zeit kann ich ihn wieder starten. Was könnte das den sein? Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss

Alex

F

Furba

hi
wie schaltet einfach ab, ohne zu fragen??? du musst deiner kiste manieren beibringen :D
spass bei seite
wie sieh deine kiste aus (hardware mässig) hast du irgend einen anhaltspunkt, wenn genau, dein rechner ins nirvana geht??? wäre für uns von vorteil.

:rock

G

gast_AlexHam

Gast
Hi,

das ist ganz unterschiedlich. Einmal beim Hochfahren, dann erst wieder nach einer Stunde. Hab leider gar keinen Anhaltspunkt.

Gruss

Alex

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du einen AMD-Prozzi? Villeicht ist der Lüfter im Eimer und die CPU bekommt zu heiss!

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich hatte hier gerade genau das gleiche Problem :motzen
Mal lief meine Kiste einen Tag ohne Probleme, dann wieder nur 5 Minuten. :wut

Lies sich auch an nichts festmachen.
Hab dann ein stärkeres Netzteil eingebaut, welches ich noch im Schrank ahtte. Seitdem ist wieder alles OK.

Das alte hatte 340 Watt, das neue 450 Watt.

AMD braucht eh schon etwas mehr, dann halt noch 3 HD´s, CD-Brenner, DVD, diverse interne Karten und bis zu 4 externe USB-Geräte. Das wird halt irgend wann zuviel :nono

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Andy@05.03.2003, 15:57
Ich hatte hier gerade genau das gleiche Problem :motzen
Mal lief meine Kiste einen Tag ohne Probleme, dann wieder nur 5 Minuten. :wut

Lies sich auch an nichts festmachen.
Hab dann ein stärkeres Netzteil eingebaut, welches ich noch im Schrank ahtte. Seitdem ist wieder alles OK.

Das alte hatte 340 Watt, das neue 450 Watt.

AMD braucht eh schon etwas mehr, dann halt noch 3 HD´s, CD-Brenner, DVD, diverse interne Karten und bis zu 4 externe USB-Geräte. Das wird halt irgend wann zuviel :nono
was ist den das für ein rechner ?!?!?!

Andy

Andy

Administrator
Team
Sag ich doch, hat sich schnell.
Dann noch die USB Geräte (Scanner, Digicam, Chipcard-Reader und Videorecorder) dann ist das Netzteil schnell am Ende :eh

Thema:

Rechner schaltet ab!

Rechner schaltet ab! - Ähnliche Themen

• Rechner schaltet sich ab

Rechner schaltet sich ab: Hallo. Mein Rechner schaltet sich in den verschiedensten Situationen von selbst ab. CPU: AMD FX 6200 Grafik: AMD HD 6970 Mainboard: Gigabyte...
  • Rechner schaltet sich Nachts automatisch an

Rechner schaltet sich Nachts automatisch an: hallo! ich setze abends meinen pc in den "energie sparen" modus. mitten in der nacht, heut war es so gegen 3, wacht er automatisch auf.. warum...
  • Rechner schaltet sich nicht aus / Windows fährt nicht korrekt herunter

Rechner schaltet sich nicht aus / Windows fährt nicht korrekt herunter: Hallo zusammen, leider habe ich bisher in diesem Forum noch keine Antwort auf mein Problem entdeckt. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer...
  • Win8-Rechner schaltet sich unkontrolliert aus

Win8-Rechner schaltet sich unkontrolliert aus: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe das Problem, dass mein Rechner, seit ich auf Win8 hochgerüstet hab, sich unkontrolliert...