Rechner reagiert nicht mehr auf Maus-klicks

Diskutiere Rechner reagiert nicht mehr auf Maus-klicks im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein großes problem und keine ahnung, wie ich dieses beheben kann. ich habe schon einige foren durchsucht aber nichts gefunden, was mir...
S

safadinho

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Alter
30
Ich habe ein großes problem und keine ahnung, wie ich dieses beheben kann. ich habe schon einige foren durchsucht aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. ich habe das problem, dass ich unter xp home *sp3 keine mausklicks mehr machen kann. zeitweilig reagiert das system auf die klicks und dann wenn das problem auftritt, kann ich jeweils nur noch einen klick ausführen und dann reagiert das system auf keine klicks mehr. dann muss ich den taskmanager aufrufen, einmal in ihn klicken und dann kann ich ein oder zweimal weiter klicken.
habe das system schon 3 mal neu aufgesetzt und ich hatte immer das gleiche problem. habe schon einige virenscanner über das system gejagt aber ohne erfolg. vllt habt ihr ja ne ahnung woran es liegen kann
danke für alle antworten
 
O

Omega3

Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
455
Alter
61
Standort
Frechen NRW
Hallo!

Vieleicht mal eine andere Maus probieren.
Hat die Maus Akkus oder Batterien? Die mal erneuern.
Vor einigen Tagen hatte sich mein Mauszeiger immer mal ausgeblendet,lag
ebenfalls an den Batterien.

Gruß, Omega
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Auf das Einfachste kommt man ja meistens nicht. Hast du eventuell mal eine andere Maus oder, falls es eine USB-Maus sein sollte, einen anderen USB-Port ausprobiert ? ;)

Gruß Matze

\\Edit: ...wieder zu langsam...
 
S

safadinho

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Alter
30
diese möglichkeiten habe ich natürlich am anfang auch gleich überprüft. ich habe eine logitech getestet und touchped. bei beiden bleibt das problem bestehen
aber trotzdem danke für die antworten
 
S

safadinho

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Alter
30
angaben zu meinem system... wobei ich hardwareprobleme ausschließen würde
toshiba a210 173
amd turion 46 mobile 2*1,9ghz
3gb ram kingston hyperx
120gb sata
15,4"
ati x1200 700mb ram
 
O

Omega3

Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
455
Alter
61
Standort
Frechen NRW
Hallo!

Und wenn du die Maus mal aus dem Gerätemanager deinstallierst, den Rechner neu startest und dann die Maus wieder installieren läßt?

Gruß, Omega
 
S

safadinho

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Alter
30
hab ich auch schön überprüft. da liegt das problem nicht drinne! das system ist so gut wie nackt. habe nur die stanni treiber draufgezogen und mehr nicht! ich hatte hier in diesem forum nen ähnliches problem gesehen, nur das dieses mit vista war und nicht xp. die person hatte das problem mit einem servicepack update in die hand bekommen. nur hilft mir das nicht so viel
 
S

safadinho

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
5
Alter
30
omega3...
habe ich gerade probiert, leider ohne erfolg!
 
Thema:

Rechner reagiert nicht mehr auf Maus-klicks

Sucheingaben

maus reagiert nicht auf klicks

,

pc reagiert nicht auf klicks

,

pc reagiert nicht mehr auf mausklicks

,
maus auf einmal gehen keine klicks mehr
, windows xp reagiert nicht auf mausklick, computer reagiert nicht auf maus, rechner reagiert nicht mehr, windows 10 reagiert nicht auf mausklick, maus reagiert nicht auf klicken, pc reagiert nicht auf mausklick, windows reagiert nicht auf mausklick, laptop reagiert nicht auf klicks, pc reagiert teilsverzögert auf klicks

Rechner reagiert nicht mehr auf Maus-klicks - Ähnliche Themen

  • HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

    HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!: Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich...
  • Rechner geht nach einer Stunde aus / reagiert nicht mehr

    Rechner geht nach einer Stunde aus / reagiert nicht mehr: Ich habe Tomb Raider 2013 mit dazugehörien Ubdate-Nvidia Fix installiert. Spiel läuft flüssig ohne Probleme aber dann: Nach etwa einer Stunde...
  • Laserfunkmaus reagiert verzögert auf Dell-Rechner

    Laserfunkmaus reagiert verzögert auf Dell-Rechner: Schön guten Tag, habe einen nagelneuen Dell XPS 702. Meine alte Maus, eine Logitech revolution, scheint allerdings nicht optimal mit dem Rechner...
  • GELÖST XP-Rechner reagiert nicht.

    GELÖST XP-Rechner reagiert nicht.: Thema: XP-Rechner reagiert nicht. Hallo! Unter meinem Schreibtisch steht ein PC, 3 Jahre alt, der vom Arbeitgeber abgeschrieben ist und für 50 €...
  • GELÖST XP-Installation: CD im Laufwerk Rechner - reagiert nicht.

    GELÖST XP-Installation: CD im Laufwerk Rechner - reagiert nicht.: Guten Tag! XP-Installation: CD im Laufwerk Rechner - reagiert nicht. Die Vorgeschichte: Im Dreijahresrhythmus ersetzt der Arbeitgeber meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben