GELÖST Rechner piept

Diskutiere Rechner piept im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, ich habe ein A7V333 und habe volgendes problem: mein rechner piept des öfteren während er an ist (jetzt gerade hat er auch gepiept :) )...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

ich habe ein A7V333 und habe volgendes problem:
mein rechner piept des öfteren während er an ist (jetzt gerade hat er auch gepiept :) ) aber er stürzt nicht ab oder so.
Es ist immer nur ein einzelner kurzer piepton.
Woran kann das liegen?
Also ich habe keinen lüfter am mobo angeschlossen aber das wird es wohl nicht sein...

C

Chilliger Geselle

Gast
temperatur 30°/26°/17°
alles prima :)

ich hab den fehler schon gefunden... und zwar das NT-Lüfter war gedrosselt auf knapp unter 1800u/min und daher das piepen -> BIOS -> ignore

Thema:

Rechner piept

Rechner piept - Ähnliche Themen

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY) abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV (Samsung series 8) zu spiegeln. Woran...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Blue Screen: ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab und zeigt dann den Fehlercode "ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY".Speicherdiagnose...
Oben