Rechner Per Ping Starten?! Wie Gehts?!

Diskutiere Rechner Per Ping Starten?! Wie Gehts?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen! Würde gerne meinen Rechner per Ping starten ...brauch ich da ein bestimmtes Tool?! Was hab ich bisher gemacht?! 3com Karte mit...
M

mrVAIN

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
11
Hallo Zusammen!

Würde gerne meinen Rechner per Ping starten ...brauch ich da ein bestimmtes Tool?!

Was hab ich bisher gemacht?!

3com Karte mit Motherboard verbunden, Bios richtig eingestellt!

..und was nun?!

Gruß Mike
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.418
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Jo, such mal im Netz nach "WakeOnAN". Da gibt es ne Menge kleiner Freeware-Tools
 
Thema:

Rechner Per Ping Starten?! Wie Gehts?!

Rechner Per Ping Starten?! Wie Gehts?! - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben