Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche

Diskutiere Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis
snake

snake

Threadstarter
Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal.
Ganz viele pieper nach einnader.
WAS IST DA LOS?????
Cu Snake :nixweis

M

MGWIESEL

Hast an dem Rech´ner au was angesteckt? Maus, Tastatur, Graka, VGA usw

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mehrere Piepser sind in der Regel Fehler-Codes! Im Handbuch Deines Mainboards sollte eine Peep-Code-List drinn sein.

cu :devil

snake

snake

Threadstarter
ich hab ne a4tech optical ps2 maus angeschloßen, geforce 2 mx 400, a4tech win 95 tastatur

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi Snake

Das Mainboard ist da Wichtig! Welches Mainboard haste drin? Und wie genau piepst es?

cu :devil

OldMacDonald

OldMacDonald

Ist das zufällig n Compaq ? Da gibt es einige Power-on Self-Test Messages via Piep-Ton

snake

snake

Threadstarter
Ich habe ein Leadtek K7NCR18D Pro SocketA nVidia Nforce418D Pro !!!! :devil

Thema:

Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche

Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche - Ähnliche Themen

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...
Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
Oben