Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf?!

Diskutiere Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf?! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, so etwas ist mir noch nie passiert und so sitze ich vor dem Problem und weiß nicht weiter. Also, mein Rechner fing mit einem Mal an beim...
B

basti81

Threadstarter
Hallo,

so etwas ist mir noch nie passiert und so sitze ich vor dem Problem und weiß nicht weiter.

Also, mein Rechner fing mit einem Mal an beim Booten, wärend des Win2k-Screens sich aufzuhängen. Die "Fortschrittsleiste" geht nicht mehr weiter und auch die Animation des W2k Screens stoppt. :cheesy
Wenn ich den Rechner dann resete geht wieder alles. Ist er dann wieder eine weile aus, kommt das gleiche Problem. Fahre ich den Rechner am Anfang im Abgesicherten Modus hoch, ist von dem Fehler auch nichts zu bemerken. Ich habe auch schon sämtlich zustzliche Software entfernt und alle Autostart-Einträge gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.

Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal früher mit nem 200'er Cyrix-Prozi, wobei mir immer beim ersten Hochfahren am Tag eine "Überlauffehler"-Meldung angezeigt wurde.

Der Bug nervt wirklich und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, im BIOS mal alles auf Default zurücksetzen.
Ansonsten würde ich auf ein defektes Speichermodul tippen.

Wenn du mehrere Speichermodule drin hast, einfach mal wechselweise eines ausbauen

smueri

smueri

SPONSOREN
wenn das mit de bios und denn rams nichts nützt vielleicht mal das pagefile neu anlegen, vielleicht hat das nen schuss weg.

gruss
le smü :devil

Thema:

Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf?!

Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf?! - Ähnliche Themen

• Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen
  • Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  • Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...
  • Rechner hängt sich beim Defender Update auf

Rechner hängt sich beim Defender Update auf: Wie kann ich dieses Update entfernen ? " Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0) " Bei der Updatesuche...
  • Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt...