Rechner für 600 Euro

Diskutiere Rechner für 600 Euro im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leutz, ich möchte gerne einen Rechner für max. 600 Euro zusammen stellen. Der wird meistens nur dafür verwendet um an dem PC mit office...

Vioh

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
317
Alter
29
Ort
Niedersachsen
Hallo Leutz,

ich möchte gerne einen Rechner für max. 600 Euro zusammen stellen. Der wird meistens nur dafür verwendet um an dem PC mit office anwendungen zu arbeiten aber halt auch um Spiele zu zocken. Solche wie Half Life 2, CSS, WoW.
Also keine Spiele die sehr viel leistung brauchen. Da wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht so paar vorschläge machen könntet wo ich mir so einen rechner zusammen stellen könnte und vielleicht was ihr dort reinbauen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Vioh
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Nein, es ist eine onBoard-Grafik, die die Leistung von der CPU und vom Arbeitsspeicher abzwackt.

Wenn Du Dir einen Computer zusammenbauen lassen möchtest, empfehle ich Dir den PC-Builder von Alternate.

Eine gute und zukunftsorientierte Grafikkarte findest Du in der GTX275 oder Ati4890
Eine gute und zukunftsorientierte CPU findest Du im Core2Duo E8400 oder, wenn es ein Quadcore sein soll, einen Q8400
Bei AMD bist Du mit einem Phenom II X4 940 gut dabei. Preise variieren um ca. 5-10 €

Gute Erfahrung mit Boards habe ich mit MSI und/oder Gigabyte gemacht. Hier empfehle ich darauf zu achten, das das Board mindestens 16 GB verwalten kann, damit Du für die Zukunft gerüstet bist. Das Board sollte auch genügend Lüfteranschlüsse für Gehäuselüfter bieten.

Beim Arbeitsspeicher habe ich gute Erfahrungen mit OCZ, Patriot, GeIL oder Kingston gemacht und ein guter CPU-Lüfter ist der Thermaltake GUnMetalOrb oder GroßGlockner von EKL.

Beide Lüfter sind kompatibel mit AM2+/AM3 und INTEL
 
Zuletzt bearbeitet:

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
662

Die verbauten Teile sind hochwertig, ist aber etwas teurer als deine vorgabe , aber auch viel schneller. :D

Einer der wenigen, die auch die verbauten Teil aufschlüsseln :up
 

Vioh

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
317
Alter
29
Ort
Niedersachsen
@ hoschi347 na das ist doch mal ein wort danke dir =)

@ frankbier werde ich mir mal anschauen =)
 
Thema:

Rechner für 600 Euro

Rechner für 600 Euro - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
Life is Strange - Complete Season im Humble End of Summer Sale für 4,99 Euro: Mit dem epischen Episoden-Adventure "Life is Strange" konnte das französische Entwicklerstudio im Jahr 2015 einen Überraschungshit hinlegen, der...
Windows 10 Insider Preview Build 15014 enthält erstmals den neuen Game Mode zum Testen - UPDATE: Obwohl Microsoft den "Game Mode" schon für das kommende Creators Update angekündigt hat, fehlte es bislang an einer ausführlichen Erklärung, wie...
Diese Teile für einen neuen PC ?: Hey Leute ich soll für mein Bruder einen neuen PC zusammen stellen . Zurzeit Spielt er auf einem Laptop der aber zuwenig Leistung hat. Er Spiel...
Oben