GELÖST Rechner Friert Ein

Diskutiere Rechner Friert Ein im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hatte das Problem schon auf meinem Rechner, als ich noch ME draufhatte. Habe es auf das Betriebsprogramm geschoben. Aber leider bleibt...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

hatte das Problem schon auf meinem Rechner, als ich noch ME draufhatte. Habe es auf das Betriebsprogramm geschoben. Aber leider bleibt mein Rechner nun mit XP auch hängen. Jedesmal an einer anderen Stelle, aufeinmal geht nichts mehr. Was könnte das sein.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich würde auf den Arbeitsspeicher oder auf ein Temperaturproblem tippen :eh

Gnoovy

Gnoovy

hi,

also maus friert ein usw. gelle??? würde auch das gleiche sagen wie andy, allerdings ist es bei xp auch ein bug möglich. wir haben bei uns im geschäft auch ein paar xp rechner, die sich in gewissen perioden einfach erhängen. das sp1 soll dieses problem beheben. es könnten allerdings auch treiberprobs sein. welche graka haste denn?? schon die neuesten treiber drauf?? das gleiche beim board. schaue mal, ob es zertifizierte treiber von microsoft gibt. falls xp deine graka schon nach der installation erkannte, nochmals diesen treiber benutzen, falls du einen anderen verwendest.

mfg
gnoovy

A

AlexHam

Threadstarter
Habe mich zu früh gefreut.

Habe letzte Woche XP neu installiert, aber er friert immer wieder einmal ein. Was könnte das den noch sein?

Gruss

Alex

Thema:

Rechner Friert Ein

Rechner Friert Ein - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Oben