rechner friert ein !!

Diskutiere rechner friert ein !! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo habe folgendes problem bin mit meinem latein am ende . installiert ist bei mir win7 ultimate 64bit . kommt meistens wenn ich was...
V

vax

Threadstarter
hallo

habe folgendes problem bin mit meinem latein am ende .

installiert ist bei mir win7 ultimate 64bit .

kommt meistens wenn ich was hochladen will bei mir zum
einfrieren des os d.h. lüfter laufen weiter die maus kann
ich manchmal noch für ein paar sekunden bewegen bevor
auch sie nicht mehr funktioniert .

rechner lässt sich nur noch über die resettaste am tower
starten keine tastenkombination funktioniert mehr standbild
von der letzten seite die die an war .

MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wie meist liegt es an Grafiktreiber, Soundtreiber oder eventuell auch am RAM selbst.

Also: Abgesichert booten, Treiber entfernen die selbst installiert wurden und eventuelle Programme die mitstarten.
Speichertest machen.

Wenn das Programm nur beim Surfen auftritt den IE zurücksetzen (extras internetoptionen erweitert) und eventuell die Sicherheitssoftware checken.

V

vax

Threadstarter
Wie meist liegt es an Grafiktreiber, Soundtreiber oder eventuell auch am RAM selbst.

Also: Abgesichert booten, Treiber entfernen die selbst installiert wurden und eventuelle Programme die mitstarten.
Speichertest machen.

Wenn das Programm nur beim Surfen auftritt den IE zurücksetzen (extras internetoptionen erweitert) und eventuell die Sicherheitssoftware checken.

wollte eben mal meine systemkonfig. hier hochladen beim ersten bild alles
i.o. beim zweiten kam erst der blaue kreis konnte die maus da noch bewegen
dann war der kreis weg und der mauszeiger sah aus wie als wenn man mit der
maus im editor ist ein durchgezogener strich und 2 kurze einer oben einer
unten und nichts ging mehr .

was kann das sein ???

MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
wollte eben mal meine systemkonfig. hier hochladen beim ersten bild alles
i.o. beim zweiten kam erst der blaue kreis konnte die maus da noch bewegen
dann war der kreis weg und der mauszeiger sah aus wie als wenn man mit der
maus im editor ist ein durchgezogener strich und 2 kurze einer oben einer
unten und nichts ging mehr .

was kann das sein ???

MfG
keine Ahnung, aber offensichtlich nichts Arges, da es nur in Verbindung mit dem Internet auftritt.
Sonst keine Probleme?? In anderen Programmen??

V

vax

Threadstarter
keine Ahnung, aber offensichtlich nichts Arges, da es nur in Verbindung mit dem Internet auftritt.
Sonst keine Probleme?? In anderen Programmen??
nein überhaupt nicht meistens nur beim hochladen von bildern .
aber auch nicht immer win7 zeigt mir auch kein fehler an .

MfG

V

vax

Threadstarter
Dann sind entweder die Bilder zu groß oder deine Security-Software (welche??) streikt dabei.
Auch deine Upload-Geschwindigkeit könnte schuld sein.
DSL16000 , gdata die bilder sind die die ich hier hochgeladen habe .

MfG

V

vax

Threadstarter
könnte der fehler auch von meiner wlan-karte kommen ??

gehe nur mit wlan ins netz .

MfG

Thema:

rechner friert ein !!

rechner friert ein !! - Ähnliche Themen

• Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  • Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  • Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der...
  • Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.: Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches schon seit Dezember 2017 besteht. Der Rechner stürzte anfangs ab und startete neu. Ich habe...
  • Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine...