rechner friert ein bei google earth

Diskutiere rechner friert ein bei google earth im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo passiert nicht immer, aber meistens. nach ein paar minuten. habe athlon 64 3200+, 512 gb ram. daran kann's doch wohl nicht scheitern ...
  • rechner friert ein bei google earth Beitrag #1
D

DJ68

Threadstarter
hallo
passiert nicht immer, aber meistens. nach ein paar minuten.
habe athlon 64 3200+, 512 gb ram.
daran kann's doch wohl nicht scheitern ?!
problem besteht schon lange, hab google earth irgendwann nicht mehr benutzt.

• rechner friert ein bei google earth Beitrag #2
A

atomical

Dein Grafikkartentreiber ist der aktuelle vom Karten ( oder Chip) Hersteller?

• rechner friert ein bei google earth Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
wäre auch meine idee...mal zwischen OpenGL und D3D wechseln.
Alternativ: Nasa World Wind

Zuletzt bearbeitet:
  • rechner friert ein bei google earth Beitrag #5
D

DJ68

Threadstarter
danke ihr freaks, habe den mal aktualisiert.
ob's jetzt besser geht muss ich noch mal abwarten. ist ja vorher auch nicht immer gleich sofort eingefroren.
aber der treiber vorher dürfte recht alt gewesen sein. hab ich noch nie was dran gemacht. demnach so 3 jahre... da lacht ihr euch wahrscheinlich kaputt. aber ich spiele selten hier spiele drauf und ausser g-earth lief ja alles.

• rechner friert ein bei google earth Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
warum lachen? never change a running system!

Thema:

rechner friert ein bei google earth

rechner friert ein bei google earth - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben