Rechner fährt ohne grund runter !

Diskutiere Rechner fährt ohne grund runter ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Habe folgendes Problem... Habe einen frisch aufgesetzten Win2000 PC.Nach einigen installationen bsp.(KazAa,ICQ,WinAmp 2.80)hatte nicht mehr...
EgoStar

EgoStar

Hallo
Habe folgendes Problem...
Habe einen frisch aufgesetzten Win2000 PC.Nach einigen installationen bsp.(KazAa,ICQ,WinAmp 2.80)hatte nicht mehr installiert!Sobald ich meinen Rechner neu starte und das Anmelde fenster kommt und ich ENTER drücke,schaltet sich der PC einfach ab,als würde man hinten den Strom stecker ziehen!Dannach macht er das immer wieder bis ich in den Abgesicherten Modus gehen...(Ich stelle dort nix um!!!!!!!!!!!!!)
Und starte den PC neu und er fährt wunderbar hoch!*g*
Dieses tut er jetzt immer noch nach lust und laune.Ich bitte euch um Hilfe...

P4 2GHZ
512 SD RAM
100 GB Western Digital
46XtEAC Brenner
40Xdvd pIONEER
Radeon 9000 pro

Andy

Andy

Administrator
Team
Steht was in der Ereignisanzeige ?

Mal in der SYSTEMSTEUERUNG unter SYSTEM --> ERWEITERT --> STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Mal sehen, was auf einem eventuellen Bluescreen steht.

D

~-Daedalus-~

naja, viel wird vermutlich nicht stehen. eben n bluescreen -> speicherverletzung. man solle sich an den nächsten admin wenden bla... und vermutlich wird ne *.dmp datei mit dem speicherabbild erstellt. je nach einstellung. verhindern kannst da nicht gross...

EgoStar

EgoStar

Danke
hat sich schon erledigt war ein treiber prob. mit der grafikkarte...
habe neuen treiber gesauft *g*

Andy

Andy

Administrator
Team
Na dann :D

@~-Daedalus-~
Naja, mit dem BlueScreen kann man schon was anfangen.
"IRQ not less or eaqual" deutet z.B. auf einen Resourcen-Konflikt hin.

Thema:

Rechner fährt ohne grund runter !

Rechner fährt ohne grund runter ! - Ähnliche Themen

• Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin...
  • Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5...
  • Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr...
  • Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann...
  • Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und automatisch runte: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig...