Rechner Fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Rechner Fährt nicht mehr hoch im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hatte meinen Rechner im Standybye Modus laufen, dann habe ihn ausversehen ausgeschaltet (Normalerweise muss ich mich erst über mein...
  • Rechner Fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
C

Casba

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
1
Hallo,
hatte meinen Rechner im Standybye Modus laufen, dann habe ihn ausversehen ausgeschaltet (Normalerweise muss ich mich erst über mein Passwort wieder einloggen und kann ihn dann runterfahren).

Als ich ihn dann wieder starten wollte geschah folgendes:

erst ganz normales Geräusch, dann tut es einen Schalg aus den Boxen und danach will er wieder von forne booten dann tut es nach kurzer Zeit wieder einen Schlag und dass geht dann in eine Endlosschleife über.

Ausschalten kann ich ihn nicht per Power oder Reset Taste, sondern nur über Netzteil.

Bei dem Vorgang leuchtet die grüne Lampe (Symbol Glühbirne-wie immer) aber auch die rote darunter (Symbol sieht zylinderförmig aus - weis aber nicht wofür dieses steht und dieses leuchtet sonst nicht permanent auf).

Auf dem Bildschirm ist hierbei nichts zu sehen. Der ist schwarz.

Was habe ich bisher probiert?
- Alle Festplatten abgehängt
- Power LED, Reset SW, Power Switch und IDE Activity LED am Board nach der Herstellerbeschreibung überprüft und alles abgehangen und in den verschiedensten Variaten neu probiert. Für + habe ich die dunkelen Kabel genommen und für - die helleren. Habe es aber auch anders herum probiert.

Heraus kam nur, dass der Rechner erst gar nicht mit dem booten anfängt, sondern ein Tak Tak Tak rauskommen und beide Lampen wie ober beschrieben leuchten.

Was kann ich tun damit mein Rechner wieder bootet?


Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gruss Kai
 
  • Rechner Fährt nicht mehr hoch Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo grüße dich,
Hast du eine alte Grafikkarte zum testen,vielleicht ist deine defekt.Es kann aber auch am Speicher liegen,vielleicht hat der nen Schuss.Kommen irgendwelche Beeptöne?
Schreib mal genau,was du für einen Computer hast.

Gruß Fireblade
 
Thema:

Rechner Fährt nicht mehr hoch

Rechner Fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Rechner startet nur stark verzögert nach PCIe-Karten-Einbau: Hallo Ihr, nachdem ich eine zweite PCI Express Netzwerkkarte eingebaut hatte, gab es massive Probleme mit dem Treiber: der brachte nicht nur das...
Rechner fährt nicht mehr hoch/komme nicht ins BIOS: Hi, also folgendes: Mein Bruder hat das Board Gigabyte GA-P35-DS3. Als ich Probleme mit meiner S-ATA Platte hatte, hab ich sie mal dort...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Oben