Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Diskutiere Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.943
Hallo zusammen,
nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück gesetzt", nach einer Weile fährt der Rechner runter, startet neu und wirft die gleiche Meldung aus. Dies wiederholt sich nun endlos.
Abgesicherten Modus bekomme ich nicht zu fassen, zum neu installieren fehlt mir der Lizenzschlüssel da es ursprünglich ein Upgrade von Win7 auf Win10 war. Auf dem Rechner nachschauen kann ich auch nicht da der ja nicht hochfährt.
Hat jemand eine schlaue Idee? Mainboard ist Asus, was genau kann ich gerad nicht nachschauen, komme da ja nicht ran. Unterlagen habe ich keine.
Ich könnte jetzt mit der Win7 DVD arbeiten, habe dann aber das Update auf Win10 nicht mehr kostenlos, richtig? Und müsste ALLES neu aufsetzen...

Danke schon mal!
Thorsten
 
Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates - Ähnliche Themen

  • nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

    nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

    Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

    Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen
  • Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

    Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich...
  • Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

    Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die...
  • Ähnliche Themen

    Oben