Rechner fährt nicht hoch

Diskutiere Rechner fährt nicht hoch im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi @all, Problem mit meinem Rechner. Bisher war die CPU Temperatur öfter sehr hoch. Zwischenzeitlich ging der Rechner auch ohne eine Meldung...
S

Stefan B.

Threadstarter
Hi @all,

Problem mit meinem Rechner.

Bisher war die CPU Temperatur öfter sehr hoch. Zwischenzeitlich ging der Rechner auch ohne eine Meldung mitten im laufenden Betrieb aus(meist bei "starken"/rechenintensiven) anwendungen.

Jetzt fährt der Rechner nicht mal mehr hoch, nach etwa 2-3 sekunden geht der rechner aus, nicht mal ins bios komm ich...

Ich weiß nicht obs wirklich die CPU ist oder sonst was, jetzt brauch ich hilfe???

:unsure

S

Stefan B.

Threadstarter
ich würde wenn auf cpu, netzteil oder mainboard tippen...

P

Prometheus

Gast
Hast du den Rechner schon mal geöffnet. Vielleicht ist der CPU-Lüfter defekt ...

S

Stefan B.

Threadstarter
dann würde doch ein piep signal kommen , bzw. bisschen länger laufen oder?

S

samy1024

Ich weiß ja nicht, was du für einen Prozessor hast, aber normalerweise sind die darauf ausgelegt, sich Not-auszuschalten, sobald sie zu heiß werden!

Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Sucheingaben

content

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

• Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen
  • Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich...
  • Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin...