Rechner Domänenanmeldung temporär unterbinden

Diskutiere Rechner Domänenanmeldung temporär unterbinden im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, reine Win 2000 Domäne: Gibt es eine Möglichkeit, Rechnern die Domänenanmeldung vorübergehend zu entziehen? (ohne Löschen und...
H

hhaag

Threadstarter
Hallo,
reine Win 2000 Domäne:
Gibt es eine Möglichkeit, Rechnern die Domänenanmeldung vorübergehend zu entziehen? (ohne Löschen und Neuanmeldung!)
mfg

P

PraesidentEvil

DHCP Server Dienst stoppen?
DNS Server Dienst stoppen?

H

hhaag

Threadstarter
einzelnen Rechnern?

P

PraesidentEvil

:D wen dem so ist, kann man ja gleich das lan kabel ziehen!!!

T

Truster

erm,... bei win2003 kann man das Computerkonto einfach sperren, kein Plan ob das bei win2000 auch funktioniert.

Aber evtl. erklärst du mal den Sinn davon :)

Thema:

Rechner Domänenanmeldung temporär unterbinden

Sucheingaben

anmeldung windows server temporär sperren

Rechner Domänenanmeldung temporär unterbinden - Ähnliche Themen

• Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand

GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand: Hallo, mein Rechner startet gelegentlich aus dem Ruhezustand("suspend to disk") selbst, wenn in der Aufgabenplanung irgendwas drin steht, zb...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Rechner im Netzwerk anzeigen

Rechner im Netzwerk anzeigen: Mit einem Windowsupdate wurde der Dienst Funktionssuche-Ressourcen geändert. Früher Einstellung Automatisch jetzt Automatisch(Start durch...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...