Rechner bootet sehr lange

Diskutiere Rechner bootet sehr lange im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke Euch allen erst einmal! Ich probiere der Reihe nach Eure Vorschläge und Tipps und melde mich dann ggf. wieder :up...
  • Rechner bootet sehr lange Beitrag #21
hakon1

hakon1

Threadstarter
Danke Euch allen erst einmal! Ich probiere der Reihe nach Eure Vorschläge und Tipps und melde mich dann ggf. wieder
:up

---------------------------------------------
Teil 2

Habe was am BIOS geändert (USB und Startbildschirm).
Erster Eindruck: Es geht so schnell wie früher.
ABER ich will nicht euphorisch sein, denn es kann noch was anderes geben??
Es gibt aber schon mal Hoffnung, das die HDD doch nicht die Hocke macht:sing

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechner bootet sehr lange Beitrag #22
hakon1

hakon1

Threadstarter
Vielen Dank Leute good job.jpg

GBPicsOnline-043.gif

• Rechner bootet sehr lange Beitrag #23
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Was war denn nun die Lösung bitte ?

Thema:

Rechner bootet sehr lange

Rechner bootet sehr lange - Ähnliche Themen

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Rechner braucht lange um startbereit zu sein: Hallo, ich habe einen älteren PC, der seit kurzem lange braucht um zu starten. Nach Power-On wird der (elektronische) Einschalter ignoriert. Die...
Oben