Rechner bleibt alle 20 minuten stehen

Diskutiere Rechner bleibt alle 20 minuten stehen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Teste deinen RAM mal mit dem Programm memtest86+. Runterladen kannst du es hier: www.memtest.org Lade dir das ISO-File und brenne es auf eine CD...
  • Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #21
Michel

Michel

Teste deinen RAM mal mit dem Programm memtest86+. Runterladen kannst du es hier: www.memtest.org Lade dir das ISO-File und brenne es auf eine CD, danach bootest du darüber und führst den Speichertest durch.

• Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #22
T

trojaner

es kann natürlich auch am mainboard liegen, schau mal nach, ob die Kondensatoren aufgeplatzt sind.

mfg marius

• Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #23
A

ald3nt3

Threadstarter
geplatzte Kondensatoren würden mir sofort auffallen

sound is grad schon wieder kaputt gegangen...

• Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #24
I

Idefix-ZZ

versuchs doch mal mit internationell nforce chipsatz treibern das liegt bestimmt an deino usb anschlüsse bei manchen problemkindern (pc's) mit exotischer hardware kann das windows nicht richtig definieren und hängt sich da bei der aktualisierung der usb hardware auf oder startet gar nicht erst sondern nur mit bluescreen

mfg Idefix

• Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #25
A

ald3nt3

Threadstarter
:wut leider kann man nirgendwo mehr einen nforce2-chipsatz-treiber downloaden (ich hab gestern ne stunde danach gesucht!!!)

• Rechner bleibt alle 20 minuten stehen Beitrag #26
T

trojaner

warum auch nicht auf der nvidia seite gucken klick

mfg marius

Thema:

Rechner bleibt alle 20 minuten stehen

Rechner bleibt alle 20 minuten stehen - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben