Recher schaltet sich nicht aus :-(

Diskutiere Recher schaltet sich nicht aus :-( im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir einiger Zeit ein neues Gehäuse zugelegt. Nach diesem Umbau hatte sich mein Recher nach dem Herunterfahren nicht mehr...

Astra1982

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir einiger Zeit ein neues Gehäuse zugelegt.
Nach diesem Umbau hatte sich mein Recher nach dem Herunterfahren nicht mehr ausgeschaltet.
Ich war der Annahme, das es an dem Netzteil liegt.
Nur gestern hat das Netzteil schlapp gemacht und ich habe wieder mein altes Netzteil ( wo sich auch der Rechner früher ausgeschaltet hat ) eingebaut.
Aber auch nach dem Netzteilwechsel schaltet sich der PC nicht aus!
Wo liegt da der Fehler??
Ich danke Euch für die Hilfe.

Greetz
Astra1982

Operator

Hast du im BIOS Auto Power Management aktiviert? (Falls vom BIOS/Mainboard unterstützt?)

oder Ist die APM-Funktion in der Systemsteuerung aktiviert?

(Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen, Registerkarte APM.
Aktivieren der Option "Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren".)

G

gast_Astra1982

Gast
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
Werde es gleich mal ausprobieren.

Greetz
Astra1982

Thema:

Recher schaltet sich nicht aus :-(

Recher schaltet sich nicht aus :-( - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
GELÖST Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte für Backups gekauft und die alte Backup-Festplatte in meinen PC eingebaut. Diese Festplatte wird nun...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Oben