Recher schaltet sich nicht aus :-(

Diskutiere Recher schaltet sich nicht aus :-( im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir einiger Zeit ein neues Gehäuse zugelegt. Nach diesem Umbau hatte sich mein Recher nach dem Herunterfahren nicht mehr...
A

Astra1982

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir einiger Zeit ein neues Gehäuse zugelegt.
Nach diesem Umbau hatte sich mein Recher nach dem Herunterfahren nicht mehr ausgeschaltet.
Ich war der Annahme, das es an dem Netzteil liegt.
Nur gestern hat das Netzteil schlapp gemacht und ich habe wieder mein altes Netzteil ( wo sich auch der Rechner früher ausgeschaltet hat ) eingebaut.
Aber auch nach dem Netzteilwechsel schaltet sich der PC nicht aus!
Wo liegt da der Fehler??
Ich danke Euch für die Hilfe.

Greetz
Astra1982
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Hast du im BIOS Auto Power Management aktiviert? (Falls vom BIOS/Mainboard unterstützt?)

oder Ist die APM-Funktion in der Systemsteuerung aktiviert?

(Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen, Registerkarte APM.
Aktivieren der Option "Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren".)
 
G

gast_Astra1982

Gast
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
Werde es gleich mal ausprobieren.

Greetz
Astra1982
 
Thema:

Recher schaltet sich nicht aus :-(

Recher schaltet sich nicht aus :-( - Ähnliche Themen

Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben