Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798

Diskutiere Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit den kreisenden weißen Punkten am unteren Bildschirmrand) ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Dann fuhr der PC relativ schnell hoch und ich konnte mich normal anmelden. Alle Anwendungen liefen danach normal.

Habe den Fix für KB3194496 eingespielt, hat aber an dem Problem nichts verändert. Heute hatte ich dasselbe Problem nach dem Update von KB3194798. Habe den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Alles scheint nun in Ordnung zu sein.

Was kann ich machen, um diesen Fehler der Reboot-Endlosschleife zu beseitigen?
 
Thema:

Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798

Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798 - Ähnliche Themen

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode: Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber...
KB4524570 chkdsk /f und kein Anmeldebildschirm: Seit dem Update KB4524570, und dann sowohl mit Win 1903 als auch nach dem Funktionsupdate auf 1909 läuft chkdsk /f bei mir auf einem iMac Pro mit...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Zurücksetzen geht nicht!: Hallo, mein PC ist heute aufeinmal eingefroren, als ich Teamspeak starten wollte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, konnte ja mal passieren...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Oben