reboot loop nach Windows Update

Diskutiere reboot loop nach Windows Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.713
Hallo!


Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich neugestartet wird. Die genauere Beschreibung des Fehlers lautet "kmode exception not handled". Weitere Fehlercodes wurden bis jetzt nicht angezeigt. Der BSOD wird jedesmal angezeigt und dieser Neustartzyklus hört erst auf, wenn ich auf die Aus-Taste drücke. Bis jetzt ist es mir nur gelungen durch drücken von F2 zumindest in das BIOS-Menü zu gelangen. In den sicheren Modus zu kommen habe ich schon mit diversen Tastenkombinationen probiert; leider erfolglos. Eine Installations-DVD für Winows 8.1 habe ich leider nicht. Zudem weiß ich auch nicht den Product Key.


Was genau kann ich tun, um das ganze noch zu retten ohne meinen Laptop auf Werkzustand zurückzusetzen? Ich würde nämlich sehr ungerne meine ganzen Daten verlieren. Auf meinem zweiten Laptop habe ich auch Windows 8.1. Könnte ich evtl. damit eine Installtions-DVD o.Ä. erstellen und damit weitermachen oder wird das aufgrund der unterschiedlichen Product Keys nicht funktionieren?


Ich bin ein ziemlicher Laie was sowas angeht, also wäre ich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!
 
Thema:

reboot loop nach Windows Update

reboot loop nach Windows Update - Ähnliche Themen

  • Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

    Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion: Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem...
  • Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

    Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
  • DistributedCOM Fehler und Reboots

    DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
  • Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

    Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig...
  • Reboot Loop nach Updatepack

    Reboot Loop nach Updatepack: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation des neusten UpdatePacks unter WinXP SP2 startet Windows (reprodozierbar) nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

      Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion: Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem...
    • Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

      Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
    • DistributedCOM Fehler und Reboots

      DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
    • Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

      Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig...
    • Reboot Loop nach Updatepack

      Reboot Loop nach Updatepack: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation des neusten UpdatePacks unter WinXP SP2 startet Windows (reprodozierbar) nicht mehr...
    Oben