reboot loop nach Windows Update

Diskutiere reboot loop nach Windows Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder...
  • reboot loop nach Windows Update Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich neugestartet wird. Die genauere Beschreibung des Fehlers lautet "kmode exception not handled". Weitere Fehlercodes wurden bis jetzt nicht angezeigt. Der BSOD wird jedesmal angezeigt und dieser Neustartzyklus hört erst auf, wenn ich auf die Aus-Taste drücke. Bis jetzt ist es mir nur gelungen durch drücken von F2 zumindest in das BIOS-Menü zu gelangen. In den sicheren Modus zu kommen habe ich schon mit diversen Tastenkombinationen probiert; leider erfolglos. Eine Installations-DVD für Winows 8.1 habe ich leider nicht. Zudem weiß ich auch nicht den Product Key.

Was genau kann ich tun, um das ganze noch zu retten ohne meinen Laptop auf Werkzustand zurückzusetzen? Ich würde nämlich sehr ungerne meine ganzen Daten verlieren. Auf meinem zweiten Laptop habe ich auch Windows 8.1. Könnte ich evtl. damit eine Installtions-DVD o.Ä. erstellen und damit weitermachen oder wird das aufgrund der unterschiedlichen Product Keys nicht funktionieren?

Ich bin ein ziemlicher Laie was sowas angeht, also wäre ich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!

Thema:

reboot loop nach Windows Update

reboot loop nach Windows Update - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da: Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da Hallo, ich wollte meinen Rechner heute mal...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Oben