Rebecca M. hat Geburtstag

Diskutiere Rebecca M. hat Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag wünsche ich dir zu deinem 37.sten Fireblade :-)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
:geburtstag

wünsche ich dir zu deinem 37.sten

Fireblade :-)

Uese

WB Wiki - Team
:geburtstag und meine besten Wünsche für die Zukunft :sing :sing

Ronny

SPONSOREN
Nö, das war der erste Mensch im Weltraum. Am 12.April 1961
Sollte es mir gelungen sein, dich an der Nase herumzuführen?! :D

Natürlich war mir das bekannt. Und im Gegensatz zu dir, hab' ich sogar am Radio das erste Piepsen eines Erdtrabanten ("Sputnik") mitbekommen.

Wat sachste nu? :D :D

Und damit ich hier nicht ausschließlich "off-Topic" bin...

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rebecca!!! :)

S

seppjo

Gast
Nö, dachte ich mir irgendwie. :D Ist doch ne lustige Tatsache oder? Die Becca greift nach den Sternen.

kruemelgirl

Von mir auch :geburtstag

Frauenpower:up

:frauen

Thema:

Rebecca M. hat Geburtstag

Rebecca M. hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...
Oben