Rebbot and Select proper Boot media

Diskutiere Rebbot and Select proper Boot media im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich kann meine Pc seit einigen tagen nich richtig staten da kein kein System zum Booten gefunden werden kann . Ich vermute das es daran...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich kann meine Pc seit einigen tagen nich richtig staten da kein kein System zum Booten gefunden werden kann .

Ich vermute das es daran liegt ,dass meine festplatte auf welcher Windows 8 vorinstalliert ist vollgelaufen ist und deswegen nicht richtig darauf zugegriffen werden kann.

Habe zwar damals mit meinem Pc eine Windows CD mitgeliefert bekommen aber dazu keinen Aktivierung Code ,weswegen ich es momentan auch nicht auf eine andere festplatte neu installieren kann ..

Würde mich über einen Lösungsvorschlsg freuen

Mfg Tristan Schmidt

Thema:

Rebbot and Select proper Boot media

Rebbot and Select proper Boot media - Ähnliche Themen

• Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten??.
  • Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten??.

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten?.
  • //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win

//./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win: //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win Habe folgendes Problem: eigener Rechner AMD...
  • Sky Select: Empfang, Angebot, Bestellung und Kosten - alle Informationen im Überblick

Sky Select: Empfang, Angebot, Bestellung und Kosten - alle Informationen im Überblick: Der Pay-TV-Sender Sky bietet neben seinem regulären Programm die Möglichkeit, brandneue Filme gegen Extragebühr anzusehen. Das ist oftmals sogar...