Realtek WLAN unter Server 2008 x64

Diskutiere Realtek WLAN unter Server 2008 x64 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Ich bin am überlegen mir eine PCI-WLAN Karte für meinen Server zu kaufen. Nun würde mich interessieren, ob Karten mit Reaktek Chip von der x64...
S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Ich bin am überlegen mir eine PCI-WLAN Karte für meinen Server zu kaufen. Nun würde mich interessieren, ob Karten mit Reaktek Chip von der x64 erkannt werden.

Ich bitte um Erfahrungen welche Chipsätzen, vom Windows Server 2008 Enterprise x64 erkannt werden. Bevor ich mir eine neue Karte zulege.

MfG Smilodon

Thema:

Realtek WLAN unter Server 2008 x64

Realtek WLAN unter Server 2008 x64 - Ähnliche Themen

• Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei...
  • Realtek RTL8139D Treiber gesucht (Windows 3.1)

Realtek RTL8139D Treiber gesucht (Windows 3.1): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Windows 3.1-Treiber für die RTL8139D Ethernet-Karte Habe leider in anderen Foren bisher nix...
  • realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10

realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10: " unbekanntes usb gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" Das ist übrigens der zweite (Medion)PC den ich dadurch unbrauchbar gemacht...
  • Probleme mit WLAN Verbindung auf Windows 8 Rechner mit USB Realtek RTL8188CU

Probleme mit WLAN Verbindung auf Windows 8 Rechner mit USB Realtek RTL8188CU: Hi, an einem Medion Rechner, der bereits mit Windows 8 ausgeliefert wurde, der ein USB Wireless Modul von Realtek mit Bezeichnung Realtek...
  • Windows 8 x64 Realtek WLAN Treiber

Windows 8 x64 Realtek WLAN Treiber: Moin, nun habe ich auch eine Probeinstallation von Windows 8 x64 gemacht. Bis auf den Treiber der Realtek WLAN-Karte (RTL8192S) habe ich auch...