Realtek-Treiber - Absturz des PC's

Diskutiere Realtek-Treiber - Absturz des PC's im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein Vista-Problem Mein PC stürzt regelmäßig von alleine ab und jetzt kam die folgende Meldung: Dieses Problem wurde durch einen fehlenden...
E

elke57

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
21
Habe ein Vista-Problem
Mein PC stürzt regelmäßig von alleine ab und jetzt kam die folgende Meldung:

Dieses Problem wurde durch einen fehlenden Treiber für

Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (rtlh86.sys, rtlh64.sys) (hergestellt von Realtek Semiconductor Corp)

verursacht.

Wenn ich unter dem Gerätetreiber auf Treiber aktualisieren gehe, dann wird gemeldet, dass das Gerät funktioniert.

Suche ich unter google diesen Treiber, dann öffnet sich eine Seite:

DriverVista.ru

Da soll man per sms nachricht geben und man bekommt bei der Antwort einen code, mit dem man das update runterladen kann, das kommt mir sehr suspekt vor ...
Kann mir jemand Hilfestellung geben ???

Gruß Elke
 
B

barhocker

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
48
Standort
S.u..gar. with Tea
Also erstmal öffnet sich unter der Google Suche nur die Seite, die Du auch anklickst und nicht die Seite öffnet sich selber, oder nicht?
Egal...

probiere es hiermit http://sl.winboard.org/0k1

dort nimmst das: Auto installation program (support Vista 64 and Vista)
und installierst es...
Wenn Du zuvor im Gerätemanager nach dem Treiber schaust, wirst Du feststellen, daß da zwar ein Treiber installiert ist, der aber von microsoft ist und nicht von Realtek...

Hocke

EDIT: Mist, war einer schneller ;)
 
E

elke57

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
21
Habe den Treiber geladen, und hoffe, dass diese Fehlermeldung nun ausbleibt.
Vielen Dank erstmals euch für die Hilfe.
Falls das Problem weiter besteht, werde ich mich wieder melden.
Gruß Elke
 
Thema:

Realtek-Treiber - Absturz des PC's

Realtek-Treiber - Absturz des PC's - Ähnliche Themen

  • Realtek RTL8139D Treiber gesucht (Windows 3.1)

    Realtek RTL8139D Treiber gesucht (Windows 3.1): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Windows 3.1-Treiber für die RTL8139D Ethernet-Karte Habe leider in anderen Foren bisher nix...
  • Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

    Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

    Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?
  • win update auf 1709 und realtek card reader treiber

    win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht...
  • Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

    Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  • Similar threads

    Oben