Realtek RTL8219 Fast Ethernet Treiber

Diskutiere Realtek RTL8219 Fast Ethernet Treiber im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leutz, ich bin hier schon am verzweifeln! Ich habe das halbe internet abgesucht nach diesem treiber... finde aber nix... nur für windows...
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo Leutz,

ich bin hier schon am verzweifeln! Ich habe das halbe internet abgesucht nach diesem treiber... finde aber nix... nur für windows 2000 oder windows NT4.0....
XP Treiber hatte ich auch bereits ausprobiert :D

habt ihr dort vielleicht nen rat :D
oder hat einer von euch den treiber und kann ihn mal shcnell hochladen...

Danke euch im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

VIoh

schmarotzki

schmarotzki

Standort
Berlin
Für welches Betriebssystem? PCI oder PCI-E? Was für ein Chipsatz? Etwas mehr Information wäre schon gut.
Ansonsten würde ich es mal auf der Realtek Seite versuchen:http://www.realtek.com.tw/downloads/

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Betriebssystem ist windows 7
das ist ein onboard teil das mainboard ist ein MSI 865PE Neo2-PS(MS-6728 v2.0)

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Danke für die schnelle antwort!

Ich werde es heute Abend ausprobieren! =)

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
leider passt der treiber auch nicht...!

L

lokomotive_32

Zuletzt bearbeitet:
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Danke dir ich werde es leider erst morgen ausprobieren können! Ich gebe euch dann den Status! Everest Home habe ich bereits installiert, leider ist dort kein Link zu einer Treiberseite bei der Netzwerkkarte hinterlegt.

Das Problem bei
http://www.windowstreiberupdate.de/d...tilityprogramm
ist, dass man um den zu Scannen eine INternetverbindung vorraussetzt...^^ Also bringt mich das leider nicht weiter! =(

Aber danke für die Seite
http://de.msi.com/index.php?func=dow...bfe2b0fcb007ee
damit komme ich glaube ich auf jedenfall weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Realtek RTL8219 Fast Ethernet Treiber

Realtek RTL8219 Fast Ethernet Treiber - Ähnliche Themen

• Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte

Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine Realtek(R)...
  • Fehlermeldung Realtek Bluetooth

Fehlermeldung Realtek Bluetooth: Hallo, Ich verzweifele gerade an dem Upgrade auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool. Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung, dass...
  • Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...
  • Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...