Realtek: Neuer HD-Audiotreiber 1.86

Diskutiere Realtek: Neuer HD-Audiotreiber 1.86 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Realtek hat neue HD-Audio-Treiber in Version 1.86 online gestellt,. die für Windows 2000/XP und Vista gedacht sind. Unter Vista werden...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Realtek hat neue HD-Audio-Treiber in Version 1.86 online gestellt,. die für Windows 2000/XP und Vista gedacht sind. Unter Vista werden die Codecs ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC260, ALC262,ALC267, ALC268 und ALC269 unterstützt, unter Windows 2000/XP die Codecs ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268 und ALC269. Neu sind Bugfixes für SPDIF unter Windows XP sowie für den Installer.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Mal anschauen
recht genau ist das changelog ja nicht gerade
 
#3
A

AlphaDog

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
155
über ein ausführliches changelog hätte ich mich auch gefreut, ich frage mich ob die hardware-EAX emulation nun endlich mit BF2 funzt...
 
#4
G

GehtDichNichtsAn

Gast
werds mal runterladen .... bin mal gespannt :sneaky , es wurden schon zu oft vollmundige versprechungen von den herstellern bzgl. ihrer treiber gemacht . ergo ..... probieren geht über studieren !!! :D

in diesem sinne ....

mfg

gehtdichnichtsan
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schon wieder,man geht das schnell,aber die freude am Download vergeht einem schnell weil es total langsam dort zu saugen ist. :flenn
 
#7
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.928
Ort
FCNiederbayern
Bin gerade bei 10% angelangt, ich hoffe nur das mein Board unterstützt wird.
 
#9
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.928
Ort
FCNiederbayern
Danke, weist du zufällig ob ich dann den 1.85 verwenden kann?

edit:
Schau dir aber diesen Thread hier an, da wird gepostet das das DQ6 funzt und das hat den gleichen Chip als meins. Der link ist vom ersten Thread hier.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=303559

Habe gerade nochmal in die History vom Treiber selber geschaut und da wird der 889er angegeben jedoch ohne a dahinter. Ich denke der geht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
M

Murphy38

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
50
Ort
Hanau / Hessen
@AndreasBloechel

hast wohl recht das er funzen dürfte. Sorry habe nicht:thumbdown die ReadMe gelesen.

Gruß
 
#12
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
4.928
Ort
FCNiederbayern
@Murphy38
Mir ist aber noch immer nicht ganz klar was das a dahinter bedeutet, ich denke aber ich teste diese Version trotzdem mal weil die älteren meinen Chip so wie ich sehen konnte nicht auflisten. Habe es aber nur mal schnell überflogen.
 
Thema:

Realtek: Neuer HD-Audiotreiber 1.86

Realtek: Neuer HD-Audiotreiber 1.86 - Ähnliche Themen

  • GELÖST Neuer Realtek-Treiber?

    GELÖST Neuer Realtek-Treiber?: Lohnt es sich eigentlich immer wieder den Realtek-Treiber zu aktualisieren? :confused Ich habe meinen PC jetzt über ein Jahr und habe den...
  • Neuer Realtek-Treiber

    Neuer Realtek-Treiber: HD-Audio-Treiber Version 2.19 Realtek hat neue HD-Audio-Treiber in Version 2.19 online gestellt, die für Windows 2000/2003/XP/Vista/2008 und...
  • Realtek: Neuer HD-Audiotreiber Version 1.82

    Realtek: Neuer HD-Audiotreiber Version 1.82: Hallo Die Treiber von Realtek sind wieder einmal aktualisiert worden und liegen nun in Version 1.82 für Windows 2000/XP und Vista bereit. Unter...
  • Realtek: Neue HD-Audiotreiber

    Realtek: Neue HD-Audiotreiber: Hallo Realtek hat heute eine neue Version der HD-Audiotreiber online gestellt. Version 1.81 bietet "echte 2.1 Ausgabe" unter Windows Vista...
  • Realtek: Neue HD-Audiotreiber

    Realtek: Neue HD-Audiotreiber: Hallo Realtek hat die neue Version 1.78 der HD-Audiotreiber für Windows 2000/XP und Vista online gestellt. Unterstützt werden die Codecs...
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Neuer Realtek-Treiber?

      GELÖST Neuer Realtek-Treiber?: Lohnt es sich eigentlich immer wieder den Realtek-Treiber zu aktualisieren? :confused Ich habe meinen PC jetzt über ein Jahr und habe den...
    • Neuer Realtek-Treiber

      Neuer Realtek-Treiber: HD-Audio-Treiber Version 2.19 Realtek hat neue HD-Audio-Treiber in Version 2.19 online gestellt, die für Windows 2000/2003/XP/Vista/2008 und...
    • Realtek: Neuer HD-Audiotreiber Version 1.82

      Realtek: Neuer HD-Audiotreiber Version 1.82: Hallo Die Treiber von Realtek sind wieder einmal aktualisiert worden und liegen nun in Version 1.82 für Windows 2000/XP und Vista bereit. Unter...
    • Realtek: Neue HD-Audiotreiber

      Realtek: Neue HD-Audiotreiber: Hallo Realtek hat heute eine neue Version der HD-Audiotreiber online gestellt. Version 1.81 bietet "echte 2.1 Ausgabe" unter Windows Vista...
    • Realtek: Neue HD-Audiotreiber

      Realtek: Neue HD-Audiotreiber: Hallo Realtek hat die neue Version 1.78 der HD-Audiotreiber für Windows 2000/XP und Vista online gestellt. Unterstützt werden die Codecs...
    Oben