GELÖST Realtek Manager funktioniert unter win 7 nicht

Diskutiere Realtek Manager funktioniert unter win 7 nicht im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo ich habe heute meinen pc auf win 7 umgestellt und meinen realtek treiber aktulallisert. habe jetzt den r2.34 drauf. so aber mein realtek...
I

Igel

Threadstarter
hallo

ich habe heute meinen pc auf win 7 umgestellt und meinen realtek treiber aktulallisert. habe jetzt den r2.34 drauf.

so aber mein realtek manager erscheint nicht in der taskleiste(also der kleine orange lautsprecher).
Ich habe den treiber mehrmals de und neuinstalliert aber es passiert nichts.
unter xp lief der ohne probleme.
ich würde ihn gern wieder benutzen auf grund der möglichkeit mehrer lautsprecher am pc anschließen zu können.
kann mir einer helfen??

kurze info:
ich habe ein asus p5kc motherboard und benutzte eine 32 bit professional version von win 7.

Igel

A

AlienJoker

Gast
Am Programm liegt es mal nicht, da das bei mir anstandslos tut. Du solltest dir nur auch die Version runterladen, die für Win7 gedacht ist.

T

Taubenkiller

Hast du neben der Uhr mal geschaut, da sind zwei Pfeile nach oben, da sind die ausgeblendete Symbole, da ist bei mir der orange Lautsprecher von Realtek

I

Igel

Threadstarter
so jetzt läuft realtek beim mir. danke für die hilfe

Thema:

Realtek Manager funktioniert unter win 7 nicht

Realtek Manager funktioniert unter win 7 nicht - Ähnliche Themen

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Seit meinem Systemcrash kein Ton mehr: Liebe Microsoftler, ich stehe hier vor einem größeren Problem: Bis vor kurzem nutze ich Win 10 in der 32Bit Version. Da lief auch alles zu...
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC...
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...
Oben