Realtek HD Treiber macht Probleme

Diskutiere Realtek HD Treiber macht Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
  • Realtek HD Treiber macht Probleme Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den digitalen Pegel des Mikrofons nicht einstellen. Der Reiter dafür ist schlicht nicht vorhanden. Im Netz habe ich den Tipp gefunden, den aktuellsten Treiber zunächst zu laden, im Gerätemanager dann den installierten Treiber deaktivieren. Im nächsten Schritt soll dann der Treiber "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" im Gerätemanager deaktiviert werden. Dieser existiert jedoch nicht. Ich vermute, dass mein Problem damit zusammenhängt. Wie bekomme ich diesen Treiber?

Thema:

Realtek HD Treiber macht Probleme

Realtek HD Treiber macht Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Realtek HD Soundkarte Treiber: Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
Oben