Realtek HD Soundkarte Treiber

Diskutiere Realtek HD Soundkarte Treiber im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich bitte um Hilfe

Was:

Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem.

Problem:

Bei einem automatischen up date konnte ich kein Audio über die Lautsprecher empfangen.

Das neu installieren von Realtek brachte keine Lösung.

Lösungssuche:

Ich fand eine Erklärung im Netz, die erfolgversprechend war. Hierzu habe ich den neusten Realtek-Treiber als ZIP in einer Datei abgelegt.

Dann im Gerätemanager den alten Treiber "deaktiviert" um dann im nächsten Schritt den Treiben "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" zu deaktivieren.

Problem

Ich finde diesen Treiber "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" nicht im Gerätemanager unter Systemgeräte.

Wo finde ich diesen?

Nach der Beschreibung muss der auch deaktiviert werden, erst danach lässt sich dieser deinstallieren.

Kenn es sein, das ich den verloren habe?

Ev. eine blöde Frage, aber ich bin hilflos

Danke für eine detaillierte Antwort, bin über 70

Thema:

Realtek HD Soundkarte Treiber

Realtek HD Soundkarte Treiber - Ähnliche Themen

Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
Oben