Realtek HD Audio Treiber

Diskutiere Realtek HD Audio Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe mal nee frage. Und zwar habe ich ein Asus M2N-SLI Deluxe Mainboard. Weiß einer ob ich den treiber dafür benutzen kann ich hab nix...
  • Realtek HD Audio Treiber Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hi

Ich habe mal nee frage. Und zwar habe ich ein Asus M2N-SLI Deluxe Mainboard. Weiß einer ob ich den treiber dafür benutzen kann ich hab nix gefunden in meiner anleitung

• Realtek HD Audio Treiber Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Nein, weil der Soundchip nicht von Realtek sondern von "Adi" kommt. (Laut Alternate)

• Realtek HD Audio Treiber Beitrag #3
S

[email protected]

Threadstarter
Mist !!! Weiß denn einer ob die Sound karte von ADI was besser ist wie meine alte Creative Audigy ?

• Realtek HD Audio Treiber Beitrag #5
S

sepp1905

ich habe das gleiche problem... was kann ich machen

AMD Athlon 64 X2 6000+
Asus M2N32-SLI Deluxe
2x XFX 8800 GTX
4x1024MB DDR2 PC800 GSkill
4x Samsung 500 GB
Thermaltake Rocket Watercooling System

• Realtek HD Audio Treiber Beitrag #6
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Der Vista Treiber fuktioniert doch gut.

Thema:

Realtek HD Audio Treiber

Realtek HD Audio Treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
Realtek Audio (onboard) extrem dünn / blechern: Und nun gleich das nächste "Problem"..... :verysad Ich habe die ganze Zeit mit Kopfhörern gedaddelt. Super klasse! Alles. Aber nun wollte ich...
Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben