Realtek HD Audio Treiber

Diskutiere Realtek HD Audio Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe mal nee frage. Und zwar habe ich ein Asus M2N-SLI Deluxe Mainboard. Weiß einer ob ich den treiber dafür benutzen kann ich hab nix...

[email protected]

Threadstarter
Hi

Ich habe mal nee frage. Und zwar habe ich ein Asus M2N-SLI Deluxe Mainboard. Weiß einer ob ich den treiber dafür benutzen kann ich hab nix gefunden in meiner anleitung

F

Freak-X

Gast
Nein, weil der Soundchip nicht von Realtek sondern von "Adi" kommt. (Laut Alternate)

sepp1905

ich habe das gleiche problem... was kann ich machen

AMD Athlon 64 X2 6000+
Asus M2N32-SLI Deluxe
2x XFX 8800 GTX
4x1024MB DDR2 PC800 GSkill
4x Samsung 500 GB
Thermaltake Rocket Watercooling System

Thema:

Realtek HD Audio Treiber

Realtek HD Audio Treiber - Ähnliche Themen

Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Oben