Realtek HD Audio Manager spinnt

Diskutiere Realtek HD Audio Manager spinnt im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin, ich habe ein asus notebook und an der line in buxe ein kabel angeschlossen. Der Treiber von Realtek zeigt mir immer an as Ein Stecker...
  • Realtek HD Audio Manager spinnt Beitrag #1
T

theGrimmm

Threadstarter
moin,

ich habe ein asus notebook und an der line in buxe ein kabel angeschlossen. Der Treiber von Realtek zeigt mir immer an as Ein Stecker eingesteckt und herausgezogen wurde. Immer wieder so dass, wenn man beispielsweise im Teamspeak ist immer unterbrechungen da sind die man ja nicht kontrollieren kann. erst dachte ich es wäre ein wackelkontakt und habe andere kabel genommen. ich habe jetzt das gleiche problem mit 3 kabeln. hat jemand eine idee? kann es sein das der treiber spaggt?

mfg thegrimmm

• Realtek HD Audio Manager spinnt Beitrag #2
H

HWFlo

Ich hab jetzt kein Problem aber das soll erstmal nichts heißen.
Welche Version verwendest du im Moment denn genau?
Gibt es eine neuere?
Hast du vielleicht auch schon mal versucht eine ältere Version zu nutzen sofern diese nicht eine schwere Fehler enthält?

• Realtek HD Audio Manager spinnt Beitrag #3
T

theGrimmm

Threadstarter
hm also ich habe vor 2 monaten neu installiert (also komplett das system) und da habe ich dann wieder alle treiber von der cd benutzt. und dann über den geräte manager manuell geupdatet... hm wo kann man denn sehen welche version man hat? da steht i wie nichts :D

• Realtek HD Audio Manager spinnt Beitrag #4
T

theGrimmm

Threadstarter
* noch mal als ergänzung. als ich eben meinen pc hochgefahren habe da war das problem ununterbrochen vorhanden. jetzt nach 10 min. ist es verschwunden die beobachtung habe ich in den letzten tagen schon öfter gemacht. nur es ist halt nicht immer so "günstig"

Thema:

Realtek HD Audio Manager spinnt

Realtek HD Audio Manager spinnt - Ähnliche Themen

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
Realtek HD Audio Manager nicht installiert: Hallo, ich habe heute unser neues Surface Pro eingerichtet. Ich will den Sound der eingebauten Lautsprecher noch etwas aufhübschen und möglichst...
Realtek HD Audio Manager: Hallo habe seit kurzem von Win 8 auf Win10 umgestellt und kann seitdem den Realtek HD Audio Manager nicht finden habe auch schon die neusten...
Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio: Hallo, ich habe ein Samsung Odyssey WMR headset, aber leider gibt es Probleme mit dem Sound. Der Ton reisst immer wieder ab, kommt wieder, reisst...
Oben