Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound

Diskutiere Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, ich bekomme über den onboard Sound meines Asus A8n32SLI-Deluxe einfach keinen Sound unter Vista. Habe bereits die Realtek Treiber (R1.60 und...
  • Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound Beitrag #1
S

Sty!er

Threadstarter
hi,

ich bekomme über den onboard Sound meines Asus A8n32SLI-Deluxe einfach keinen Sound unter Vista.
Habe bereits die Realtek Treiber (R1.60 und R1.65) installiert, damit erkennt er garnichts, selbst wenn ich Vista selbst im Realtek ordner suchen lasse findet er nichts.
Die nforce Beta Treiber funktionieren bis zu dem Punkt (Vista erkennt es wenigstens schonmal als Audio-Treiber...) wo ich musik hören will, es wird kein Sound ausgegeben.
Nutze den optischen Ausgang des Boards.
Hoffentlich weiß einer Rat.

mfg
Sty!er

• Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound Beitrag #2
Michel

Michel

Lass doch mal Windows über das MS Update Treiber suchen. Habe auch die MS-Treiber für diesen Chip installiert mit ähnlichem Board (NForce4) und Sound läuft.

• Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound Beitrag #3
S

Sty!er

Threadstarter
Per Windows Update findet er nichts...

mfg
Sty!er

• Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound Beitrag #6
Luke

Luke

Bin im MOM mit XP Unterwegs.
Haste nicht was in der Taskleite, dann auf Eigenschaften.
Ich hab genau den gleichen Chip, und den neuen Realtek Treiber für Vista.

Thema:

Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound

Realtek alc850 unter Vista 32bit, kein Sound - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mehr: Hallo zusammen, ja, dieses Thema kann man googeln..... Habe ich auch gemacht. Laange und ausführlich und ohne Erfolg :flenn Mein Problem: Seit...
Kein Sound, trotz installierter Treiber: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 8.1 Pro N. Bei mir funktioniert der Sound nicht, obwohl der Onboard Soundchip...
Kein Sound, trotz installierter Treiber: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 8.1 Pro N. Bei mir funktioniert der Sound nicht, obwohl der Onboard Soundchip...
Kein Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher: Hallo Ich hab das Problem das plötzlich kein Ton mehr über die Lautsprecher kommt. Wenn im am Frontpanel Kopfhörer anschliesse höre ich etwas...
Kein Onboard Sound (Asus mit Realtek): Moin Moin! Ich habe mir nach langer Zeit endlich neue Hardware gegönnt. War überfällig. Heute alles zusammengebaut und was passiert...
Oben