RealPlayer 11 kann YouTube-Streams aufzeichnen

Diskutiere RealPlayer 11 kann YouTube-Streams aufzeichnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Software-Hersteller RealNetworks hat jetzt den RealPlayer 11 in einer kostenlosen Vorab-Testversion zum Download bereitgestellt. Die optisch...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Der Software-Hersteller RealNetworks hat jetzt den RealPlayer 11 in einer kostenlosen Vorab-Testversion zum Download bereitgestellt.

Die optisch komplett überarbeitete Version des RealPlayers soll Video- und Audiostreams aus dem Internet aufzeichnen und abspielen können. So kommt der Mediaplayer mit den gängigen Formaten zurecht, die auf Plattformen wie YouTube angeboten werden. Neben Flash-Videos unterstützt die Software WMV- und QuickTime-Dateien.

RealNetworks verspricht zudem eine Vielzahl an weiteren Verbesserungen für die neue Version, etwa eine Brennfunktion für DVDs und VCDs. Wann der Final-Release von RealPlayer 11 erscheint, ist bislang nicht bekannt.

<-Quelle

I

IchWeissNicht

is schon seit wochen bekannt:blush

the doctor

the doctor

Threadstarter
chip hats heute geschrieben (wenn ich mich nicht vergugt hab)

K

Killerchicken

Gast
und wie siehts aus ... gibts schon wieder ein Update für den "Real Alternative Player" ... der auf dem klassischen Windows Media Player aufbaut?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der 11er von Real ist doch noch gar nicht draußen. Außerdem wird der mit all den Funktionen bestimmt wieder kostenpflichtig und die Freeware ist zum in der Pfeife rauchen. :thumbdown

K

Killerchicken

Gast
sein wir doch mal ehrlich ... der Real Player zeiht schon seit Jahren keine Furche mehr ...

bin seit Winamp stabil läuft (seit guten 5 Jahren) mehr als glücklich damit ... der Real Player hat meiner Meinung nach keine richtige Chance mehr am Markt

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Zumindest nicht der kommerzielle. Das Dateiformat findest du im Netz immer noch an jeder Ecke und brauchst dementsprechend ein Plugin zum Abspielen.

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
ICh fand damals den Real Producer genial, weil es als einziges Programm drauf hatte, von meiner TV-Karte zu Capturen. Mittlerweile ist vieles anders und die Real Produkte sind nur ausgeblasene Feature-Monster.

YouTube Videos downloaden , ganz simpel, Firefox mit dem Plugin DownloadHelper. Und schon habe ich den ganzen Werbe Nonsen nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Irgendwie mag ich den RP nicht.
Aber unterstützt nicht alle Videoportale.Davon ab es gibt für die Browser Plugins oder über spezielle Links kann man das auch machen.

S

Stevenking

Zumindest nicht der kommerzielle. Das Dateiformat findest du im Netz immer noch an jeder Ecke und brauchst dementsprechend ein Plugin zum Abspielen.
Bislang ist es mir selten begegnet (OK, kommt auch ein bisschen darauf an, wo man surft), nur Amazon kenne ich, wo man den braucht, um bei CD-Angeboten reizuhören. Bei vielen Seiten, gab es wo es Real-Strams gab auch alternative Windows-Media Streams.

Edit: Habe sowas gar nicht erst installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nicht schlecht@ Michel1980 :up
Auch über 2video gehts genauso gut.

Thema:

RealPlayer 11 kann YouTube-Streams aufzeichnen - Ähnliche Themen

• stub3201.dll für "realplayer"

stub3201.dll für "realplayer": "Realplayer"onhe stib3201.dll funktioniert nicht. FRAGE:Von wo kann ich ein Korrecte "Realplayer"bekommen mit stub3201.dll.
  • Video Downloads Malheure nach neu-Installation von Firefox oder Realplayer

Video Downloads Malheure nach neu-Installation von Firefox oder Realplayer: Malheure Da habe ich leider nicht aufgepaßt und Updates auf Firefox und dem Flash-Plugin zugelassen. Seitdem kann ist das kleine Fähnchen über...
  • RealPlayer vollständig deinstallieren/entfernen

RealPlayer vollständig deinstallieren/entfernen: Hallo Freunde, unglaublich! Nach dem Einlegen von DVDs drängelt sich Realplayer immer vor!! Das ärgert mich und darum wollte ich Realplayer von...
  • Neuer Realplayer kann keine FLV Dateien

Neuer Realplayer kann keine FLV Dateien: Wiedermal ein Leidiges Thema: Habe lange mit dem RealPayer arbeiten können, sowohl als MP4/FLV-Player als auch um mir Videos hernterladen zu...
  • Realplayer bringt Fehler wegen flv.Datei

Realplayer bringt Fehler wegen flv.Datei: Hallo! Ich nutze gerne den Real Player und dem damit verbunden Plugin (Bild 4), um Videos runterladen zu können. Das funktioniert auch wunderbar...