Real Player Dateien-Systemabsturz

Diskutiere Real Player Dateien-Systemabsturz im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe den Medion Titanium 8008 mit 2,6 Ghz 512 MB Ram und Ati (Medion Radeon 9600 TX). XP Prof mit allen Updates! Eigentlich ist der PC...
K

Kaziukas

Threadstarter
Hallo, habe den Medion Titanium 8008 mit 2,6 Ghz 512 MB Ram und Ati (Medion Radeon 9600 TX). XP Prof mit allen Updates! Eigentlich ist der PC unabstürzbar :D , aber bei manchen .ram Dateien stürzt er -eigenlich den meisten Files ab.Bildschirm friert ein und es geht nur noch ein Hardwarereset. Das sowohl beim Real Player, als auch bei der real Alternative. Hab da wirklich gar keine Erklärung warum. Passiert auch nach XP home und Prof Neuinstallationen :kopfklatsch .

Hat da einer ne Erklärung ?

Danke.....

Thema:

Real Player Dateien-Systemabsturz

Real Player Dateien-Systemabsturz - Ähnliche Themen

• RealPlayer vollständig deinstallieren/entfernen

RealPlayer vollständig deinstallieren/entfernen: Hallo Freunde, unglaublich! Nach dem Einlegen von DVDs drängelt sich Realplayer immer vor!! Das ärgert mich und darum wollte ich Realplayer von...
  • Real Player download nach Update nicht mehr möglich!

Real Player download nach Update nicht mehr möglich!: Nachdem ich von Win7 auf Win8 umgestiegen bin funktioniert der Download beim RealPlayer nicht mehr (Symbol erscheint oben rechts bei Videos nicht...
  • Internetverbindung stürzt beim Abspielen von Real Player Videos ab

Internetverbindung stürzt beim Abspielen von Real Player Videos ab: Jedes mal wenn ich versuche eine Real Player Datei abzuspielen (.rpm Datei) egal mit welchem Browser bricht die Internetverbindung ab. Habe auch...
  • Real player Browser record plugin für Firefox 3.0

Real player Browser record plugin für Firefox 3.0: Gibts dazu schon eine Lösung ?
  • Real Player schließt Sicherheitslücken

Real Player schließt Sicherheitslücken: Welche Versionen betroffen sind, steht in dem unteren Link von Realnetworks: >>KLICK<< Auch heise.de hat Meldungen dazu: Quelle