Real Networks, Google und Mozilla.org: Gemeinsam gegen Microsoft

Diskutiere Real Networks, Google und Mozilla.org: Gemeinsam gegen Microsoft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Real Networks, Google und Mozilla.org vertreiben künftig gemeinsam ihre Software-Produkte. Die Vereinbarung gilt für mehrere Jahre. Wer sich...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Real Networks, Google und Mozilla.org vertreiben künftig gemeinsam ihre Software-Produkte. Die Vereinbarung gilt für mehrere Jahre.

Wer sich künftig den Realplayer von Real Networks herunterlädt, bekommt demnächst optional auch die Installation von Mozilla Firefox und der Google Toolbar angeboten. Das ist ein Ergebnis der jetzt beschlossenen Kooperation zwischen Real Networks, Google und Mozilla.org.

Der Grund für die Zusammenarbeit hat einen Namen: Microsoft. Die drei Kooperationspartner hoffen durch ihren Zusammenschluss Microsoft bei Browsern und Mediaplayern noch mehr Konkurrenz machen zu können und zusätzliche Nutzer für ihre Produkte zu gewinnen.

Ob und wie der Deal auch andersherum funktioniert - man also via Google und Firefox Produkte von Real Networks angeboten bekommtt - stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

JumpingJohn

JumpingJohn

JA, alle gegen Microsoft! Gibts irgendwo ne heimliche verschwörung? AMD und ATI gegen Intel und nun dashier? Die haben wohl alle langeweile! LoL

Thema:

Real Networks, Google und Mozilla.org: Gemeinsam gegen Microsoft

Real Networks, Google und Mozilla.org: Gemeinsam gegen Microsoft - Ähnliche Themen

• Authenticating myself as real owner of email address

Authenticating myself as real owner of email address: Hello, I urgently need the support of a Microsoft Employee. My main email address,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android...
  • Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte...
  • 2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real: Hallo liebe Experten, ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C. Wenn ich im Explorer auf LW-C auf...
  • Nokia Lumia 520 Deal: Nur heute für 95 Euro bei Real erhältlich

Nokia Lumia 520 Deal: Nur heute für 95 Euro bei Real erhältlich: Weiterlesen: Nokia Lumia 520 Deal: Nur heute für 95 Euro bei Real erhältlich