Reaktivierungsquelle Netzschalter

Diskutiere Reaktivierungsquelle Netzschalter im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen ! Ich nutze ab und zu "Energie sparen". Nun war ich grade Brötchen holen, klick auf energie sparen komme zurück und der PC läuft...
D

darlee

Threadstarter
Hallo zusammen !

Ich nutze ab und zu "Energie sparen". Nun war ich grade Brötchen holen, klick auf energie sparen komme zurück und der PC läuft.

Nachgeguckt im Ereignisprotokoll, das steht "Reaktivierungsquelle Netzschalter" .
Kann diesen Fehler aber nicht nachvollziehen, der Netzschalter führt doch kein Eigenleben.

Laut Google ist diese Fehlermeldung auch irreführend. Mein Netzwerkadapter ist so eingestellt, dass der meinen pc nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken kann.

Tja , jetzt gehen mir grade die Ideen aus. Vielleicht fällt einem von Euch etwas ein ?

Besten Gruss

Darlee

Thema:

Reaktivierungsquelle Netzschalter

Sucheingaben

Reaktivierungsquelle: Netzschalter

Reaktivierungsquelle Netzschalter - Ähnliche Themen

• Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der Lautstärke Knopf...
  • Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr und leuchte

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr und leuchte: Wie kann ich das Blinken der Netzschalter-LED wiederherstellen? Es war immer eine praktische Erinnerung an den jeweiligen Betriebszustand und mit...
  • PC wacht aus Ruhezustand auf. Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - svchost.exe

PC wacht aus Ruhezustand auf. Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - svchost.exe: Hallo, ich habe über andere hilfreiche Internet-Tipps herausgefunden, dass der Dienst "svchost.exe" meinen PC aus dem Ruhezustand reaktiviert...
  • Netzschalter nur mehr zum Herunterfahren?

Netzschalter nur mehr zum Herunterfahren?: Hallo! Seit dem letzten Update auf Version 1709 Build 16299.19 meines Surface Pro 4 ist jegliche Einstellung der Aktionen bei Betätigen des...
  • Netzschalter-Einstellung funktioniert nicht bei Windows 8

Netzschalter-Einstellung funktioniert nicht bei Windows 8: Ich habe die verschiedenen Optionen unter " 'Was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll'" angeklickt, aber beim Drücken des Netzschalters...