Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Diskutiere Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch...
M

MS-User

Threadstarter
Grüß Gott,
ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet.
Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort.
Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows 10 professional 64. Dies ist sehr wahrscheinlich die erste Reaktivierung.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bedanke mich für jede Hilfe,
Anna-Maria

Anhang:

Thema:

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel

Windows Reaktivierung nach Hardware wechsel: Guten Tag Microsoft Community, Und zwar habe ich vor kurzen mein Mainboard gewechselt weshalb wahrscheinlich mein Windows nicht mehr Aktiviert...
  • HW Defekt, Reaktivierung Windows 10

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen...
  • Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl: Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.: Hallöchen, ich habe wie der MS Support es in der Anleitung erklärt, meine Windows 10 Lizenz mit meinem MS Account verknüpft und wollte nun mit...
  • Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode...