Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Diskutiere Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems:
Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat.
Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz sorgfältiger Befolgung aller Schritte in https://support.microsoft.com/de-de/help/20530 nicht aktivieren.
Wie kann ich nun vorgehen, da die Seite sich für mich als nicht hilfreich erweist?

Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug...
  • Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht...
  • Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der...
  • Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das...
  • Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...